Das Haus  –  Erdgeschoss  –  Obergeschoss  –  Außenbereich  –  Ferienpark 

Im Ferienpark gibt es vielfältige Möglichkeiten und Angebote für Groß und Klein.

Ob der flache Naturstrand am See, der große Spielplatz, Leihmöglichkeiten für Fahrräder, Kettcars oder Boote – hier findet jeder etwas. Doch das ist noch nicht alles: Vom Beachvolleyballfeld, über Bogenschießbahn und Minigolfanlage, Elektro-Kartbahn bis zum Angelsteg und Reitmöglichkeiten spannt sich das vielfältige Angebot. Wenn trotzdem mal die Langeweile anklopft, dann finden Kinder in den beiden Spielzimmern „Adlerhorst“ und „Wichtelstube“ Spielgefährten und spannende Anregungen und in den Sommermonaten auch Anleitung durch Animateure.


Fitness- und Wellnessangebote bietet darüber hinaus das Hotel „Seepanorama“, welches ebenfalls auf dem Gelände des Ferienparks angesiedelt ist.


Das freundliche Service Team im Rezeptionsgebäude steht darüber hinaus mit Rat und Tat, Tipps und Anregungen gern bereit. Drei Restaurants, ein Bistro, ein Strandimbiß und eine Strandbar erfüllen gern die Gästewünsche. Für den täglichen Bedarf kann im kleinen Laden neben dem Rezeptionsgebäude eingekauft werden. Dort gibt es auch jeden Morgen frische Brötchen für das Urlaubsfrühstück.


Weitere Infos:  www.ferienpark-mirow.de

Der Ferienpark
ferienpark3.jpg
ferienpark4.jpg
ferienpark5.jpg
ferienpark6.jpg
ferienpark7.jpg
ferienpark8.jpg

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

Foto: © www.ferienpark-mirow.de

Copyright © 2013 /  aktualisiert 05/2020